Ist Deutschland groß oder klein?

Die Fläche von Deutschland beträgt circa 357.588km². Im internationalen Ranking schafft es Deutschland damit nicht unter die Top 10, die von Russland mit 17.098.242km², Kanada mit 9.984.670km² und den USA mit 9.833.517km² angeführt werden. Im Vergleich dazu bemisst ein Echo Dot 4 nur knapp 100cm².