Wie sieht das Superman Logo aus?

Es sieht aus wie ein rotes S, vor gelbem Hintergrund. Laut der Superman-Homepage ist das rot-gelbe Zeichen lediglich ein Symbol. Die Illustration ist in der Sprache der Kryptonier – Supermans Heimatvolk – ein Symbol für Hoffnung.