Welche Dinosaurier lebten in der Kreidezeit?

An Land erscheinen in der Kreidezeit neue Dinosaurierarten, darunter die wohl bekanntesten Arten wie der Tricaterops, Tyrannosaurus Rex und der Velociraptor. Riesige Flugsaurier beherrschen die Lüfte der Kreidezeit.