Was ist ein D'angelo?

D'angelo ist ein gebräuchlicher Nachname. Aber auch ein Vorname für Jungen. Es ist eine Variante des italienischen Namens Angelo oder D'Angelo, das vom lateinischen Namen Angelus für "Bote" stammt. Bekannt ist z.B. der amerikanische R'n'B-Musiker D'Angelo (bürgerlich Michael Eugene Archer).