Welche Tiere gehören zu den Top 5?

Elefant, Büffel, Löwe, Nashorn und Leopard: Diese wilden Tiere werden nicht “Big Five” genannt, weil sie so groß sind. Der Grund ist, dass sie am schwierigsten zu Fuß mit einer Waffe zu jagen sind.