Was findet man am ende des Regenbogens?

Gold, Glück, einen Schatz, am Ende eines Regenbogens soll allerhand zu finden sein. Doch was die Sagen verschweigen: Ein Regenbogen hat kein Ende und keinen Anfang. Regenbögen sind nämlich Kreise, von denen wir immer nur ein Stück sehen. Der Rest eines Regenbogens versteckt sich hinter der Erde