Wer hat die SCP Foundation gegründet?

Laut Wikipedia entstand die fiktionale SCP Foundation im Jahr 2007 im 4chan-Forum. Der zunächst anonyme User, der den ersten SCP-Artikel veröffentlichte, würde später als Moto42 identifiziert.