Wie lange dauert ein Triathlon?

Das kommt auf die Länge des Triathlons an. Die Rekordzeit für einen Ironman mit 3,8 Kilometer Schwimmen, 180 Kilometer Radfahren und 42 Kilometer laufen liegt für Männer bei 7 Stunden 51 Minuten und für Frauen bei 8 Stunden 26 Minuten.