Wie halten Erdbeeren am längsten?

Am längsten halten Erdbeeren auf einem weichen Untergrund, wie Stroh oder Küchenrolle und im Kühlschrank. Dies verhindert, dass die Früchte Druckstellen bekommen und schimmeln.