Gibt es das Wort Fortnite?

Es gibt ein ähnliches Wort im Englischen - Fortnight. Es bedeutet alle zwei Wochen oder 14 Tage. Die Schreibweise Night wird manchmal auch Nite geschrieben. Also kann man wohl sagen das Fortnite soviel wie alle zwei Wochen bedeutet.