Wer ist Heiko und Roman?

Heiko und Roman Lochmann sind Zwillinge. Die Lochis waren ein deutsches Musik- und Comedyduo, das mit seinen Videos für die Internetplattform YouTube sowie seinen eigenen Songs bekannt wurde. Seit 2020 sind sie musikalisch unter dem Namen HE/RO aktiv.