Was ist die Fledermaus vom Schwein?

Die Fledermaus vom Schwein liegt am Beckenknochen des Schweins und ist ein sehr zartes und saftiges Fleischteil und die Konsistenz ist ähnlich wie Hühnerfleisch. Es eignet sich dadurch perfekt zum Grillen oder Kurzbraten in der Pfanne.