Was bedeutet Ferromagnetisch?

Das bedeutet, dass der Gegenstand Eisen enthält und somit magnetisch ist. Ferro = Eisen. Man kann also mit einem Magneten an den Gegenstand und der Magnet bleibt haften bzw. Wird angezogen.