Wie viele Städte sind schon untergegangen?

Das weiß keiner so genau.Viele Städte sind im Laufe der letzten Jahrtausende im Meer versunken oder durch Vulkan Ausbrüche unter Asche und Lava begraben worden sind.Die wahrscheinlich auch nie gefunden werden können,zumal es wenig Aufzeichnungen gibt, die auf versunkene Städte hinweisen,wie Atlantis