Wann haben hunde fieber?

Die normale Körpertemperatur bei Hunden liegt zwischen 38 und 39 Grad Celsius. Ab 40 Grad spricht man von Fieber. Sie sollten sich dann unbedingt an einen Tierarzt wenden.