Wie viele spinnen Gibt's in Deutschland?

In Deutschland gibt es ca. 1000 verschiedene Spinnen Arten. Die am häufigsten in Deutschland vorkommende Spinnenart ist die Winkelspinne, weshalb sie auch Hausspinne genannt wird. Ebenso die nur 10 mm große Zitterspinne und die Gartenkreuzspinne.