Was tut man gegen einen Ohrwurm?

Ein beliebter Weg um einen Ohrwurm loszuwerden ist der aktive Angriff. Hören Sie aktiv Musik und singen Sie dabei laut oder zumindest in Gedanken mit. Die Datenbank im Kopf soll dadurch überschrieben werden.