Wie lange muss ein Brathähnchen im Ofen bleiben?

Dauer ist abhängig von der Größe. Anhaltspunkt ist 75 Minuten bei 180 Grad Umluft. Am besten verwendet man ein Bratenthermometer und nimmt das Huhn bei 75-80 Grad Innentemperatur aus dem Ofen.