Aus was bestehen Milchzähne?

Bei Milchzähnen handelt es sich um eine mineralische Substanz, die hauptsächlich aus Kalzium, Phosphor, Magnesium, Natrium und Carbonat, Wasser und sehr geringen Mengen an organischem Material besteht.