Was bedeutet Sinnend?

Nachdenken, im Gedanken versunken, über etwas grübeln. Konjugationen: ich sinne, du sinnst, er, sie ,es sinnt, ich sann. Wortbildungen: ansinnen, aussinnen, besinnen, entsinnen, ersinnen, nachsinnen