Wer ist der Sänger Mero?

Mero, geboren am 28. Juli 2000 in Rüsselsheim, bürgerlich Enes Meral, ist ein deutscher Rapper mit türkischen Wurzeln

---

Er ist ein deutscher Rapper mit türkischen Wurzeln. Er heißt Eines Meral und wurde am 28. Juli 2000 in Rüsselsheim geboren.