Was ist ein Schniblo Tag?

Der Schniblo-Tag oder auch Schniblotag setzt sich aus den Worten Schnitzel und blasen zusammen. Es handelt sich also um den Schnitzel und Blas-Tag. Er wurde ca. 2002 als Steak and BJ Day in Amerika erfunden.