Was ist ein Soli Musik?

Soli ist der Plural beziehungsweise die Mehrzahl von Solo und bedeutet, dass mehr als ein Solo vorkommt. Beispielsweise erst ein Solo einer Gitarre, dann eines des Schlagzeugs innerhalb eines Lieds.