Welche Katzen bringen Glück?

Nach dem Alten aberglaube bringen Schwarze katzen pech, doch welche katzen bringen uns Glück? die Antwort bei dieser frage ist :Die Dreifarbige Katze die Gilt in unserem Kulturkreis als Botin des Glückes.