Was sind X Beine?

X-Beine sind eine ausgeprägte Beinachsenfehlstellung und ist optisch sichtbar. Führt man die gestreckten Beine zusammen, liegen bei bei X-Beinen die Knie aneinander und die Innenknöchel stehen auseinander.