Ist Mallorca ein Land?

Mallorca ist eine zu Spanien gehörende Insel im westlichen Mittelmeer, etwa 170 Kilometer vom spanischen Festland bei Barcelona entfernt.

---

Nein, Mallorca ist eine Insel welche zu Spanien gehört.