Welches Bundesland hat die größte Fläche?

Das Bundesland mit der größten Fläche in Deutschland ist Bayern. Es hat eine Größe von 70.542 Quadratkilometern.

---

Das Bundesland Bayern hat eine Fläche von rund 70.542 Quadratkilometern und ist damit Deutschlands größtes Bundesland. Das kleinste unter den deutschen Bundesländern ist der Stadtstaat Bremen mit 419 Quadratkilometern Fläche.