Was ist ein Glas Frosch?

Glasfrösche gehören zur Familie der neuweltlichen Froschlurchen. Sie komme in tropischen Regenwäldern z.B. Süd-Mexiko oder im südöstlichen Brasilien vor.

---

ein Frosch