Wie groß ist der New Yorker Tannenbaum?

Der berühmte Weihnachtsbaum am Rockefeller Center ist eine Attraktion für sich. Der Baum muss jedes Jahr mindestens 20 Meter hoch und rund 7,5 Meter breit sein, oft ist er allerdings zwischen 23 und 27 Meter hoch.