Wer hat das Didgeridoo erfunden?

Man nimmt an, dass das Didgeridoo in prähistorischer Zeit im Norden Australiens, im sogenannten Arnhem Land erfunden wurde. Die Aborigines verwendeten das lange Blasinstrument vorwiegend für zeremonielle Zwecke, und als Begleitung von Gesängen.