In welchem Jahr wurde Pearl Harbor geboren?

Pearl Harbor wurde zwischen 1898 und 1911 gebaut und ist ein natürlicher Hafen und Hauptquartier der Pazifikflotte der US Navy auf der Hawaii Insel Oahu. Dieser wurde am 7.12.1941 von der Kaiserlich Japanischen Marineluftstreikraft angegriffen, wobei die Pazifik-Flotte der USA stark geschwächt wurde