Was ist im Lebkuchengewürz drinnen?

Meist ist Zimt (Cassia), Anis, Koriander, Kardamom, Macis (Muskat- blüte), Piment, Ingwer, Nelken, Pfeffer in Lebkuchengewürzen enthalten