Warum Bu abschließen?

Die Berufsunfähigkeitsversicherung (kurz BU genannt) ist unverzichtbar für alle, die von Ihrem Einkommen leben. Denn ein Unfall oder eine schwere Krankheit können Sie in große finanzielle Probleme bringen, wenn sie dadurch nicht ihrer gewohnten Arbeit mehr nach gehen können.