Wann ist Amadeus gestorben?

Wolfgang Amadeus Mozart starb am 5. Dezember 1791 in seiner Wiener Wohnung.

---

Wolfgang Amadeus Mozart ist am 5. Dezember 1791 in Wien, Österreich, im Alter von nur 35 Jahren verstorben.