Wie groß kann eine Winkelspinne werden?

Die Große Winkelspinne (Tegenaria atrica oder Eratigena atrica ) kann eine Körperlänge von 10 bis 16 Millimetern (ohne die Beine) und einer Beinspannweite von bis zu zehn Zentimetern erreichen.