Seit wann gibt es Starlight Express?

Die Uraufführung war am 27. März 1984 im Apollo Victoria Theatre in London, die Broadway-Premiere war am 15. März 1987 im Gershwin Theatre in New York. In Deutschland war Start am 12. Juni 1988 im eigens erbauten Starlight Express Theater in Bochum.