Was ist eine amerikanische Pizza?

Im Gegensatz zur Italienischen Pizza, hat die Amerikanische Pizza einen viel dickeren Boden und auch der Rand ist dicker. Gerne ist der Rand von der Amerikanischen Pizza auch mit Käse gefüllt.