Wie teuer ist ein Jet?

Das hängt natürlich von der Größe des Jets und den Triebwerken ab. So mindestens 5 Millionen Euro wird man anlegen müssen. Der klassische Businessjet mit 12 bis 20 Sitzen liegt zwischen 35 und 70 Millionen Euro.