Was sind Tocopherol haltige Extrakte?

Tocopherolhaltige natürliche Extrakte werden aus den Samen ölhaltiger Pflanzen gewonnen. Meist werden diese Extrakte aus Weizen, Mais, Soja und Baumwolle sowie Reis gewonnen und angereichert