Wie lange lebt ein Panther?

Ein Panther kann im Schnitt etwa 10 bis 15 Jahre alt werden. In Menschenhand werden sie auch 20 Jahre alt. Es gibt jedoch Unterschiede je nach Gattung, denn der Panther ist keine eigene Art.

---

16 Jahre