Wie viel wachsen Fingernägel in einer Woche?

Eine lange Zeit, aber schließlich wachsen Nägel auch nur sehr langsam. Die Fingernägel schaffen gerade mal 0,5 bis 1,2 Millimeter pro Woche, wobei der Mittelfinger immer ein wenig schneller ist als die anderen Finger.