Kann man Schokolade einfrieren?

Man kann alles einfrieren, nur Schokolade schmeckt danach nicht mehr

---

Prinzipiell ja, zum Beispiel Schokoriegel lassen sich wunderbar einfrieren und als alternative zu Eis naschen!