Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einen Pasch zu würfeln?

Einen beliebigen Zweierpasch bei zwei Würfeln bekommt man mit der Wahrscheinlichkeit von einem Sechstel. Einen ganz bestimmten Zweierpasch mit einer Chance von einem Sechsunddreißigstel. Beim Dreierpasch mit drei Würfeln ist die Chance ein Sechstel so groß wie beim jeweiligen Zweierpasch.