Kann man Essig trinken?

Prinzipiell kann man Essig trinken, er ist allerdings sehr sauer und bekommt nicht besonders gut. Es gibt allerdings auch Essig, der speziell zum Trinken gekeltert wurde, dieser ist dann auch bekömmlicher