Wie kann man in Minecraft ein Drachenei ausbrüten?

Dracheneier kann man nur durch das erste Besiegen des Enderdrachens im Ende erhalten. Man braucht folgende Bestandteile, um das Ei schlüpfen zu lassen: 4 Ender-Perlen, 2 Flammenstäbe und 4 Geistertränen.