Wie oft passt die erde in den mars?

Überhaupt nicht, der Durchmesser beträgt nur ca. die hälfte der Erde

---

Die Erde passt nicht in den Mars. Der Mars hat einen Durchmesser von knapp 6800 Kilometern und ist damit etwa halb so groß wie der der Erde, sein Volumen beträgt gut ein Siebtel des Erdvolumens. Somit würde der Mars ca. 7x in die Erde passen.