Wie groß ist der schwarze Loch?

Schwarze Löcher sind daher erstaunlich klein, jedenfalls nach astronomischen Maßstäben. Das Schwarze Loch im Zentrum der Milchstraße kommt auf etwa 25 Millionen Kilometer Durchmesser.