Was heißt Dominik Home?

Das ist der YouTube Kanal von Dominik Treeter für Familien und Kinder. Zudem ist Dominik unter seinem Internetnamen "Dominik Home" auch auf anderen sozialen Netzwerken zu finden, wie z.B. auf Instagram und Facebook.