Wo ist Rhodesien?

Rhodesien war die Bezeichnung einer britischen Kolonie, heute Republik Simbabwe im Süden Afrikas

---

Rhodesien war die Bezeichnung des Gebietes der ehemaligen britischen Kolonie Südrhodesien, der heutigen Republik Simbabwe im Süden Afrikas.