Wie sieht der blaue Haken bei Tiktok aus?

Der blaue Haken bei TikTok, der angibt, dass es sich um einen verifiziertes Account handelt, sieht wie ein kleines, weisses v mit einem nach rechts verlängerten Ärmchen in einem ausgefüllten, blauen Kreis aus.